Ladung zum Uhubaumfest a.U.153

9.12.2012

R.G.u.H.z.!

Vielliebe Burgfrauen, Burgfrauen unserer Ahallaritter und Sassen unseres Reyches!

Auch der Blick in das Vademecum a.U.153 zeigt uns, die Jahrung a.U.153 geht dem Ende entgegen. Uhu sei Dank, eine Jahrung, in welcher wir, bis jetzt, wieder einmal ohne grössere Unbillen hinnehmen zu müssen, unser fröhliches schlaraffisches Spiel erleben durften. Auch wenn es manche Hindernisse profaner Art zu überwinden gab. Doch freuen wir uns, auch in diesem Jahr gemeinsam und in schlaraffischer Tradition unser

Uhubaumfest am Samstag den 15. im Christmond dieser Jahrung um Glock 7:00 des Abends in unserer Ranchoburg

feiern zu können, mit einem Abendessen, wieder ausgerichtet von unserem Styx und Hausgeist Levi, zum Preis von R$40,00 je Teilnehmer. Es ist unserem Reych und dessen Sassen wiederum eine Ehre, die Burgfrauen unserer Ahallaritter hierzu als Gäste unseres Schatzmeisters einladen zu dürfen.

Für eine bessere Organisation und Vorbereitung ist eine verbindliche Bestätigung der Teilnahme bis spätestens am 11.12.d.Jg. für unseren Styx notwendig. Meldung bitte an Deko-Rand.

 

Bis dahin, uhuhertzlichst die Oberschlaraffen:
OI Rt Don(t)Fex
OÄ Humbux
OK Rt Prämium

 


Kommentar Hinterlassen