Ladung zum Uhubaumfest a.U.154

10.12.2013

R.G.u.H.z.!

Vielliebe Burgfrauen, Burgfrauen unserer unvergessenen Ahallaritter und Sassen unseres Reyches!

Nach einer erlebnisreichen und bewegten Jahrung ist wieder einmal die zur Besinnlichkeit mahnende Zeit des Kerzenscheins gekommen. Also die Zeit unseres jährlichen Uhubaumfestes. Der Oberschlaraffenrat unseres hohen Reyches Paulista hat somit wiederum die große Freude, Euch zum diesjährigen Uhubaumfest am Samstag, den 14. im Christmond dieser Jahrung, in unsere Ranchoburg zu laden. Wie schon in den vergangenen Jahrungen, um Glock 7:00 des Abends.

Wunschgemäß, wird unser langjähriger Styx und Hausgeist Levi zum Preis von R$40,00 je Teilnehmer wieder unser gemeinsames Abendessen ausrichten, wobei unser Schatzmeister angewiesen ist,unsere Burgfrauen von Ahallarittern als Gäste unseres Reyches zu betrachten und zu behandeln. Getränke sind beim Styx gesondert und nach den persönlichen Bedürfnissen zu berappen.

Um eine bestmögliche Vorbereitung für die Ausrichtung seines Bufês zu haben, sollten verbindliche Zusagen von allen Sassen, deren Begleitung oder eventuellen Gästen bis spätestens am 12.12.d.J.bestätigt werden.

In dankenswerter Weise haben auch in diesem Jahr unsere bereits erfahrenen Burgfrauen Karin (Duellito) und Cornelia (Humbux) die umfangreichen Vorbereitungs- und Schmückarbeiten unserer Festburg übernommen, um eine angenehme uhubaumfestliche Stimmung zu schaffen. Beiden schon jetzt unseren uhuherzlichen Dank für ihre Bemühungen. Für ihre allseits beliebten bunten Teller, wäre ein kleiner Beitrag an weihnachtlichen Süssigkeiten sehr willkommen.

Damit hoffen wir auf eine fröhliche, doch auch besinnliche Uhubaumfeier mit der Teilnahme allerSassen und zahlreichem Tross unseres Reyches als auch willkommenen Gästen.

Mit allzeit fröhlichen Lulus,
Der Schlaraffenrat 


Kommentar Hinterlassen