Ladung zum 90. Stiftungsfest

23.05.2018

Gegeben auf der Ranchoburg am 06. im Wonnemond a.Uhui 159
Die Zeiten kommen, die Zeiten gehen, erwartungsvoll auch wir in die Zukunft sehen.

RGuHz!
Vielliebe Freunde und Schlaraffen im Landesverband Schlaraffia Lateinamerika sowie auch des weiten Uhuversum, vielliebe Ehrenritter unseres allzeyt fröhlichen Reyches Paulista, doch insunders unser verehrter Landesfürst Rt Otus nicometii!

Unser Reych, die hohe Paulista(275) empfindet die grosse Freude und Genugtuung, dem gesambten Uhuversum durch vorliegende Ladung kundt zu tun, dass wir in der 2356. Sippung am 24. im Wonnemond dieser Jahrung ein gar fröhliches und feyerliches 90. Stiftungsfest begehen werden.

In dankbarer Würdigung dieses Ereignisses gilt unser Gedenken besonders unserem allzeyt verehrten Mutterreych, der hohen Juvavia(122). Wir sind uns unserer Verpflichtung weiterhin bewusst.

Schlaraffen hört! Wir freuen uns über eine aussergewöhnlich grosse Anzahl gemeldeter Einritte auswärtiger Recken unseres Landesverbandes, zumal in gleicher Sippung die feyerliche Verleyhung des Grosskristalls zum Grossursippenorden an unseren langjährigen und verehrten Ehrenritter Moravist von Bobbylonien der h. Rio Carioca(331) durch unseren Landesfürsten Rt Otus nicometii aus dem h. Reyches Bonaerensis(261) erfolgen soll. Schon heute unser uhuhertzliches “Willekumm”.

 

Das Oberschlaraffat:
OÄ Rt Humbux
OI Rt Prämium
OK Rt Merconaut

Das Kantzlerambt
Rt Deko-Rand


Kommentar Hinterlassen