Ladung zum Burgfrauenabend mit Minneturney

31.05.2014

R.G.u.H.z.!

Vielliebe Burgfrauen, Burgfrauen unserer Ahallaritter und Sassen unseres Reyches Paulista!
Wie bereits auf verschiedenen Wegen angekündigt und informiert wurde, findet unser diesjähriges Burgfrauenfest mit Minneturney, am Samstag des 07. im Brachmond a.U.155 um Glock 19:00 des Abends (07.06.2014) in unserer Ranchoburg statt. Da es sich um die Verlegung der im Vademecum angegebenen 2234. Sippung vom 05.04. auf Samstag den 07.06.d.Jg. handelt, sei hiermit noch einmal an das neue Datum erinnert und darauf hingewiesen, daß aus diesem Grund auch die am gewohnten Donnerstag vorgesehene Sippung ausfällt. Das Sippungsthema dieses Burgfrauenfestes mit Minneturney lautet somit auch weiterhin “Was sich liebt, das neckt sich”.
Zu diesem Anlass wird uns unser Hausgeist Levy mit seinem bewährten Geschwader wiederum eine abendliche 3-Gänge-Atzung bereiten, welche für jeden Geschmack etwas zu bieten haben wird. Dies zum Kostenpreis von R$ 42,00 pro Person, wobei unser Schatzmeister seine sonst so behütete Schatulle wieder für die Burgfrauen unserer Ahallaritter öffnen wird, um auch für ihr Wohl sorgen zu dürfen. Den persönlichen Bedürfnissen entsprechend, berappt jeder seine Labung direkt beim Styx.
Somit erhofft der Oberschlaraffenrat eine Vielzahl an Beteiligung unserer Burgfrauen und der Sassenschaft, sowie auch eine rege Teilnahme am Turney.
Um die Vorbereitungen zu ermöglichen,sollte eine Zusage bis spätestens Donnerstag erfolgen

Mit allzeit fröhlichen Lulus,
Der Schlaraffenrat


Kommentar Hinterlassen